Gratis bloggen bei
myblog.de

M a i n

Zu Hause oder so.

A b o u t

Madame ist 15, hat einen Hang für das Unerreichbare und das Schöne.

4 Y o u

Wie bitte ?

T o d o

ich sollte ihm sagen, dass ich ihn mag.

P l a y l i s t

Down in December - All i want.

L i n k s

myspace. lastfm

C r e d i t s

Nix da .

Liebe sollte schön sein.

Kann man Liebe definieren ? Kann man sagen was Liebe genau ist ? Das Gefühl beschreiben, dass die Liebe vollkommen macht ? Ist dieses Gefühl nicht aber für jeden unterschiedlich ? Gibt es einen bestimmten Geruch der Liebe ? Warum schenken liebende sich Rosen ? Warum ist die Rose zu einem Symbol der Liebe geworden ? Ich finde Rosen schrecklich. Sollte irgendjemand jemals auf die Idee kommen, Madame könnte es vertragen Blumen zu bekommen, schenk mir lieber keine Rosen. Desseiden du willst in hohem Bogen wieder aus der Haustür fliegen. Ich finde Rosen unromantisch, unkreativ und dazu sowas von hässlich. Aber jedem das seine. Madame muss sowieso erstmal jemanden finden, der ihr Blumen schenkt. Er sollte das tun. Er sollte auch zu ihr gehören. Tut er nicht. Madame in Tagträumen, das Unerreichbare so nah und doch irgendwo. Erste Frage, die mir Naddischatz heute gestellt hat- wo findet man den perfekten Kerl ? Madame ausgeartet, in die unvorstellbaren Ausmaße der Perfektion. - kurz: Madame sagt es gibt keine Perfektion. Jeder Mensch hat seine Fehler. Ich persönlich mag Fehler. Egal ob es maßlose Arroganz, oder sonst irgendetwas ist. Die Hauptsache ist es gleicht sich irgendwo aus. Die Harmonie muss stimmen. und ja in diesem Falle dürfte man fast sagen, die Harmonie sollte perfekt sein. Lange Rede, kurzer Sinn. - Schenkt mir jemand Liebe ?

22.7.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen